×

Womit können wir Ihnen helfen?

Fragen?

App Idee?

App Idee?

Wir bekommen (sehr oft) viele Anfragen von Leuten, die eine „super APP Idee“ haben und uns fragen ob wir ihnen helfen können bei der Umsetzung und Entwicklung.
Oft sind diese Ideen „einzigartig“ und toll oder es handelt sich um eine revolutionäre Idee, welche die Welt ändern kann!
Glaub uns, wir bekommen wöchentlich mehrere von diesen revolutionären Ideen zugeschickt. Meisten fehlt jedoch Budget oder hat man sich nicht genügend informiert oder kann uns schwierig beschreiben was die APP denn genau können soll.
Manchmal nervt es schon etwas, wenn wir Minuten lang nachfragen müssen, um dann eine Idee zu hören, die es schon tausendfach vorher gab. Welch ein Geheimnis um eine „brandneue“ App-Idee gemacht wird, die wir bereits zigfach aus dem App Store runtergeladen und getestet haben. Da merkt man einfach, dass der oder die Anrufer(in) sich gar nicht richtig mit seiner Idee befasst hat!
Solltest du eine interessante Idee für eine APP haben, dir jedoch das nötige Wissen für die Umsetzung fehlt, beraten wir dich gerne.
Dabei kannst du dich auf unsere Verschwiegenheit verlassen. Wir sehen uns als dein Partner und wollen, dass du selber mit deinem Projekt Erfolg hast.
Wenn du möchtest, unterzeichnen wir eine Geheim¬haltungs¬ver¬einbarung (NDA), bevor du uns dein Projekt vor¬stellst.
Mit unserer Vertraulichkeitsvereinbarung oder Non-Disclosure Agreement sichern wir dir unsere 100%-ige Geheimhaltung zu.
Als Basis für eine Produktentwicklung und für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stellen wir gerne eine Geheimhaltungserklärung zur Verfügung.
Bitte schicke uns die ausgefüllte und unterschriebene NDA als SCAN (PDF) per E-Mail an info@guenstige-apps.de
Wir schicken dir dann ein unterschriebenes Exemplar der NDA per E-Mail oder FAX zurück.

Kann ich einen Termin mit euch machen?

Ein persönliches Gegenübertreten ist nicht gängig in unserer Branche, das Internet bietet genug Alternativen für eine (persönliche) Kontaktaufnahme und Kommunikation.
Wir sind telefonisch von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu erreichen. Außerhalb dieser Zeiten sogar 24/7 per E-Mail und Whatsapp!
Solltest du trotzdem da drauf bestehen, berechnen wir die Anfahrt als Nebenkosten gemäß einem pauschalen Kilometerpreis plus Spesen innerhalb Deutschlands.
Wichtig dabei ist auch das du uns vor dem Termin schriftlich (oder per E-Mail) mitteilst was deine App genau können sollte, damit wir schauen können ob dein Projekt in unser Portfolio passt.


Teilhaber- und Beteiligungsanfragen

Oft bekommen wir wunderbare Angebote „ein zu steigen“ und Teilhaber zu werden von einer "Mega APP-Idee".
Leider müssen wir immer öfter feststellen das neben den angebotenen Firmenanteilen (meist ist noch gar kein Firma gegründet!) keinen weiteres (Start-) Budget vorhanden ist.
Bitte realisieren Sie sich hier das der Idee nur 5-20% von ein erfolgreichen APP ausmacht!
Wir arbeiten und entwickeln sehr gerne aber auch wir können unsere Dienstleistungen leider nicht kostenlos anbieten.
(Teilhaber-) anfragen ohne jeglicher Start-Budget (ab € 1000 Euro) können wir leider nicht annehmen.
Ohne jedes Eigenkapital ist die Realisation der Idee sehr schwer, denn gute Programmierer wollen schließlich für ihre Arbeit auch bezahlt werden.
Ohne Geld ist es kaum machbar, eine erfolgversprechende App aus der Idee zu entwickeln. Es sei denn, man bringt sich das Programmieren selbst bei...

Angebot beantragen